Mamiya RZ67 - Ilford Delta 400 - Xtol 1:1 - Nikon Coolscan

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ganz große Klasse !

LG Volker
5 years ago
Ja, es ist wirklich schade, dass hier kaum konstruktiver Austausch möglich ist. Allerdings erfordert selbiger auch Menschen, die offen für konstruktive Kritik sind... was du offensichtlich bist. :-)
Und unabhängig von meinen Anmerkungen: wirklich schönes Bild!
5 years ago
Vielen Dank für Deine Anmerkung Marko, ich finde das wirklich gut, sich darüber Gedanken zu machen und irgendwie wäre es schön wenn es hier dafür mehr Raum gäbe.
Ich habe noch eine Aufnahmen im Kleinbildformat bei denen ich weniger Raum gelassen habe und die natürlich eine ganz andere Bildwirkung haben. Und zugegeben gerade die untere rechte Sofaecke ist wirklich "toter Raum". Andererseits mag ich es ab und zu viel Raum um das Model zu lassen, vielleicht um es etwas einsam wirken zu lassen.
Lohnt sich auf jeden Fall drüber nachzudenken. :-)
5 years ago
Schöne Stimmung und schönes Licht. Nur hätte ICH den toten Raum rechts und unten vermutlich noch etwas weggenommen. Aber wie gesagt: ich. :-)
Liebe Grüße
Marko
5 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
5 years ago
Schön Szene mit dem Fenster

Liebe Grüße
RickB

Photo details


  • 1,280Views
  • 6Comments