Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_431805
4 years ago
…wie geht die Geschichte wohl weiter, die Ahn und Gilles hier erzählen? Von der sie uns nur einen kurzen eingefangenen Moment präsentieren. Kommt "You" noch? Ich glaube nicht, die nächste Geste wird ein Winken sein. Nach einem Taxi. Ahn springt auf, elegant, nicht hektisch. Die Tür wird ihr aufgehalten. Wahrscheinlich von einem etwas dicklichen Taxifahrer. Wie mache Taxifahrer so sind. In Cordhosen. Aber freundlich. Erfreut, eine Dame fahren zu dürfen. Ihren letzten Blick aus dem Fenster hätte ich noch gerne gesehen. In Schwarz-Weiss natürlich, körniger Film. Der Blick wird auch nicht böse sein, eher teilnahmslos. Gibt es den, Gilles? ;-)
Ein absoluter Hingucker .
sehr schön!


Thomas
5 years ago
Sehr schön, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
#3 You will no longer see this post.
5 years ago
wooow
wunderbare Szene!
glG, Claudia
[gone] User_5999
5 years ago
Sehr, sehr reizvoll... Deine attraktive Ausstrahlung und Dein darstellerisches Können bezaubern! Liebe Grüße, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,664Views
  • 6Comments