Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_473947
3 years ago
Sehr ausdrucksstark und für meine Verhältnisse definitiv nicht zu düster. Es ist echt gut gemacht!
LG
[gone] User_550980
4 years ago
making her look great :)
Rasse und Klasse.
Diese Arbeit geht schon Richtung Masterclass.
4 years ago
Besser geht es nicht!!!!!!!!!
Burner!!!
Lg
Paddy
5 years ago
Ist absolut nicht zu düster, genau richtig so. Ein absoluter Hingucker und beeindruckendes Portrait.

LG Thomas
5 years ago
Ein sehr spannendes Bild! Auch auf alle Fälle aufgrund der dunklen Bearbeitung. Ich bin Fan von dem Bild. ;-)
5 years ago
Vielleicht eine Spur zu düster ... aber alleine schon wegen des extrem ausdrucksstarken Models ein wirklicher Hingucker. Ich denke, wenn noch etwas mehr von den dekorativen Locken zu sehen wären, könnte es noch interessanter wirken.
In jedem Fall ein Portrait, das aus der Masse herausragt.
Gruß, Alfred
5 years ago
Wow hammer foto.!!
Lg
5 years ago
Sehr schönes Model, klasse Portrait mit passendem Lichteinsatz. LG Heiko
5 years ago
Absoluter Hammer. Die siehst toll aus und der Fotograf hat einen super Job gemacht.
5 years ago
Klasse Portrait
VG Rudi
5 years ago
wow


viele Grüsse lutz
5 years ago
Grossartig, Tonung, Schnitt, Model!
vg, Friedel
5 years ago
Das gefällt mir sehr!
einfach super !!!

lG

Photo details


  • 4,406Views
  • 15Comments