Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Toll gemacht, sehr hübsches Model mit Potential. lg aus Spanien
1 year ago
Lieber Bernd, liebe ModelTanja,
Ich mag die lässige und zugleich ausdrucksvolle Pose! Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, die beidseitig zu beleuchten - Kommt aber gut. Ein bisschen heller fände ich gut.
LG
Andreas
3 years ago
Pose und Blick gefallen mir.
Gruß Peter
3 years ago
immer wieder ein hingucker...
lg
Lässig ............... Top Supi !
4 years ago
tolles bild von tanja...
mag ich sehr!
lg
4 years ago
Tanja an sich ist schon klasse. Diese Mimik ist so selten zu sehen. Die Farben und das Licht, machen das Bild für mich zu einem Meisterwerk!

LG Marcus
5 years ago
lässige pose, wunderbares bild!
lg
5 years ago
eine ausgesprochen starke Arbeit, eine selbstbewusste Pose super umgesetzt, lg Konrad

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,973Views
  • 9Comments