Foto: Patrycja Marciniak

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
gfällr mir extrem gut
[gone] User_619196
2 years ago
Einfach nur Klasse
2 years ago
Brille - F.......
Brillen machen sexy !
Schönes Porträt in S/W !
Gruß
RalfN
3 years ago
starkes porträt!
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
3 years ago
Oh.. wer hat dich geärgert....:-(.... ich kann es mir schon denken :-)
3 years ago
Uiii, das ist jemand mit meiner Ablehnung einer TFP-Zusammenarbeit echt beleidigt :)))
3 years ago
Sorry, aber die Brille dominiert das Gesicht total. Ohne sie wäre es noch belangloser als es eh schon ist.
5 years ago
Top Portrait , sehr schön die Brille beherrscht nicht das Gesicht.

Photo details


  • 3,219Views
  • 9Comments