Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ihr beide habt da wirklich sensationelle Bilder geschaffen! Eines schöner als das andere! Sehr schade, dass Inez nicht mehr in der MK ist... :-( Aber sie könnte sich wohl vor Angeboten kaum retten.
4 years ago
Positiv , natürlich, schön !
Mag ich !
LG Frank
4 years ago
was für ein bezauberndes Lächeln
ja Bitte …. Eine Strahle …. Prinzessin !!!... Schön ……….
5 years ago
Ein weiteres Bild aus dem nie endenden Fundus der Inez-Bilder! Und jedesfall ist es mir ein Fest, dieses wunderschöne Model, dass hervorragend vom Fotografen in Szene gesetzt wurde anschauen zu dürfen. Ich weiß nicht, wie lange eure gemeinsame Session war, aber jede Sekunde hat sich gelohnt!
Schönes WE
Thomas

Photo details


  • 834Views
  • 5Comments