Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Outdoor steht dir richtig gut!

LG Peter
4 years ago
Absolut bezaubernd!
4 years ago
Classy und sexy, sehr schön!

Jan
4 years ago
Dessous in der Natur gefällt mir sehr gut.
Klasse gemacht.
Gruß Ralf
4 years ago
Eine tolle natürliche Ausstrahlung!
4 years ago
Schöne Frau ja, aber warum in diesem Gestrüpp fotografiert? Gefällt mir so überhaupt nicht. LG, Walter
schöne Darstellung
natürlich und sinnlich zugleich
eine tolle Mischung
LG Jürgen
Mega Bild ,sehr Hübsch !
Klasse Outdoor-Aufnahme!
........... bin begeistert!

Thomas
[gone] User_345268
5 years ago
Eine schöne Frau und wirklich etwas besonderes!
Kompliment und "Welcome back" aus dem nahen Bielefeld vom HG
Wohhhh - ohne Maske ist der Blick noch besser
5 years ago
Extrem verführerisch !
Gruß , Urgan
[gone] Romeo_Foto
5 years ago
Hey Verena! Das nenn ich mal nen gelungenen Einstand! Es wäre sehr schade gewesen, wenn Du nicht zurück gekommen wärst! Tolle neue Fotos! Dies Foto gefällt mir besonders gut! Viel Erfolg!
5 years ago
WOW - das nenne ich mal wirklich eine Ausnahemerscheinung! Das Du den Weg zurück vor die Kamera gefunden hast, darüber können alle Fotografen die nun mit Dir arbeiten dürfen nur glücklich sein!
5 years ago
Wunderschön, Klasse Pose und Ausdruck, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_5999
5 years ago
Ein reizvolles, intensives, sehr ausdrucksstarkes Gesicht und eine schöne sinnliche Ausstrahlung machen Dich besonders! Kompliment und liebe Grüße, Michael
5 years ago
Wow, wunderschönes fotogenes Model im Wald. LG Walti

Photo details


  • 4,896Views
  • 18Comments