Was man mit einem bisschen Make up so machen kann...

Comments 100

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.07.2013
also auf meinen vorher-nachher bildern gucken die leute auch immer total unterschiedlich.. grade unerfahrene modelle sind meist am anfang noch verunsichert und schauen auch dem entsprechend.. ganz normal also...
#100Report
23.05.2013
Super gemacht und klasse arbeit,lg Uwe
[gone] ***Alexina***
11.03.2011
Wow! Amazing! Just a huge difference! Impressive!
Br,
Alexina
17.11.2010
ich finde es klasse, auf dem vorher eine graue maus und mmit dem styling wirkt sie sexy, selbstbewusst. toll
[gone] maria19882
22.06.2010
Ich finde es einfach nur klasse... und wer sich darüber so aufregen tut, ist meiner meinung nach nur neidisch weil er so eine wundervolle arbeit nicht selbst hin bekommt!

Ich finds wunderschön
19.03.2010
@art photo:
Das ist kein wissenschaftlicher Versuch, dass ist einfach nur ein Vergleich des gleichen Menschen mit und ohne Make up wie es die Regeln hier verlangen. Man könnte noch kritisieren, dass die Bilder nicht die gleiche Größe haben und im "Vorher" die Haare geschlossen sind UND das Obertiel ist auch ein anderes, zudem sieht man beim "Vorher" auch die Hand nicht! Es wurde von der MK verlangt und das ist mein Resultat.
18.03.2010
Jetzt muß ich doch mal ganz doof fragen:
Wenn man objektiv bleibt sollte doch "vorher" und "nachher" Bild unter absolut gleichen Bedingungen zustande kommen
Hier sind aber:
1. Der Hintergrund völlig anders
2. Das Vorher Bild hat einen knallharten Blaustich (geschätzte 8000K Farbtemperatur) während das nachher-Bild einen angenehmen normalen Hautton zeigt (ich würde mal sagen Farbtemperatur des Lichtes schöne warme 5500-6000K)
3. Der Gesichtsausdruck ist völlig anders.

Unter den Bedingungen OBJEKTIV bleiben? Ist unmöglich würde ich sagen. Soll aber nur ne Frage sein.
[gone] señorita.claudita *löscht ihren Account*
25.02.2010
Wow ! Wie gut. Tolle Verwandlung.
Schoenheit ist was man aus sich macht ,richtig ? (:
Ok. Eine Op gehoert nicht wirklich dazu :D
[gone] SiB
14.01.2010
Super! Ich mag vorher-nachher Bild, gerade auf Visagisten-Sedcards und bin begeistert, was man alles aus einem Gesicht rausholen kann! Kompliment.
04.01.2010
Respekt vor dem Mut, eines vorher/nachher vergleiches. Sind natürlich Welten dazwischen ;)
15.09.2009
Kompliment für diese "Verwandlung"
und das ist mehr als nur ein bisschen Make-up
Gruß Jürgen
11.09.2009
Sehr grosses Kompliment.
Sei nicht so bescheiden, diese Wandlung ist Bombasmus pur..

Gut gemacht.

MortenHH
[gone] .Mania
11.09.2009
Wow, das ist echt beeindruckend. Was so ein gutes Make up alles ausmacht!

LG

mania
11.09.2009
Das ist gelungen!
Nicht verunstaltet, nicht unkenntlich gemacht,
einfach klasse!
Liebe Grüße vom Wilfried
31.08.2009
ich denke, die VISA arbeit ist die eine Seite.
der nette, freundliche und sympatische
Gesichtsausdruck ist nicht nur die Arbeit der VISA
oder des Fotografen.
entweder man hat ihn oder hat ihn nicht.
du hast ihn bestimmt auch ohne VISA.
VG
25.08.2009
na da sieht man mal was richtig gute arbeit ist =)
toll
16.07.2009
Aber ein bisschen Bildbearbeitung ist doch auch drin - oder?
Wobei die beste Bearbeitung nicht hilft (oder zumindest extrem aufwendig ist), wenn das MakeUp nicht ordentlich gemacht ist!
30.06.2009
wow was man so aus einen gesicht machen kann sehr gut!

aber ich finde die sache mit den schmicken hast du gut drauf!

lg jessy
[gone] Wupperfotografie - Holger Reich
16.06.2009
Und wer bitte ist das auf dem kleinen Photo???

Klasse!
[gone] *Ni*Ma*fährt Samstag an die Ostsee 1 Woche Urlaub
20.05.2009
Eine wirklich gute Visa Arbeit!!!
03.04.2009
Super Visa arbeit von dir.
Bin beindruckt.
Lg Cindy
[gone] ***ChRiSsI***ihr könnt auch kommentieren
30.03.2009
wow da hast du ganze arbeit geleistet echt respekt und trotzdem voll natürlich spitze
[gone] Bodenseeg hat neues
30.03.2009
wow klasse arbeit wunderschön...
lg nadine
[gone] JanineB.
27.03.2009
Da hast du gute Arbeit geleistet

ein hammer vergleich :)

mach weiter so
26.03.2009
Gute Arbeit! Volle Lippen auch ohne OP ;p
[gone] Philoxenia - suche termin in den nächsten 2 wochen
07.03.2009
krass...wie viel man aus einem menschen mit ein wenig make up und geschick rausholen kann...hammer ..!
26.02.2009
Alle Achtung, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

LG
Das ist ja schon fast atemberaubend, was Du aus ihr gemacht hast!
Das muß ja echt übel sein. Was das alles für einen Mist gibt... :(
21.02.2009
Nun ja zur Fotografie kann ich nur sagen, dass man ohne Blitz nur sehr schwer Bilder machen kann, besonders wenn das Model unter Ciliarneuralgie leidet, was eine absolute Lichtempfindlichkeit bedeutet =) Für diese Umstände ist das Bild doch wohl nicht schlecht ;P

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,909Views
  • 100Comments