Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
...super gutes Bild.....
...anders....und anders ist stark...

Grüße Frank
1 year ago
Guter Schuss PLUS starke Bearbeitung... und damit ein Bild, das länger hängen bleibt! Normalerweise finde ich, man sollte das Model ins Bild reinschauen lassen... hier funktioniert es auch anders.
Mein 'Vor-Kommentator' bringt eine gute Anregung: MK sollte jedem eine begrenzte Menge an Likes erlauben pro Monat. Aber 'häufeln' wäre falsch. Ein 'Großartig' pro Bild, 30 pro Monat! Würde schnell so einiges hier geraderücken.
3 years ago
wenn man pro jahr nur eine maximale menge an "großartig"
vergeben könnte/ dürfte, dann müßte ich jetzt bis Januar
warten um diese alle hier zu vergeben ...

GROßARTIG!!!!!!!


olli
oh ja das ist Hammerstark
5 years ago
Wow, wunderschön, und der Ausdruck einfach toll .
[gone] User_543730
5 years ago
Starkes Portrait. LG

Photo details


  • 835Views
  • 6Comments