Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Yvi2 (freut sich immer über Kommentare)
06.10.2008
Sehr ausdrucksstarkes Bild... gefällt mir sehr gut.

LG
[gone] User_7825
30.04.2008
super Idee und klasse Umsetzung euerer Bildidee....
Gruss aus Bergheim
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
28.04.2008
klasse aufnahme..geniale idee...kompliment..lg bini
[gone] SIR
27.04.2008
... eine klasse Arbeit ... mit zwei hübschen ausdrucksvollen Models! ... Deren Blicke gehen zu - naja, ich wills nicht sagen!
Eine schöne Co-Produktion von Steffi, Rose, dem Fotografen Barneys und dem Visagisten Flenso!
lg. Paul
[gone] Flensograf
27.04.2008
und jetzt bin ich mal gespannt, wer sowas nachknipst, ich schätze mal, das wird nicht lange dauern, bis irgendwelche ideenlose Würstchen .........lol

flenso
Danke fürs Kompliment,Franko.
War auch relativ preiswert und gut durchdacht.
27.04.2008
Hatte ich vergessen zu erwähnen.. die Visaarbeit ist der HAMMER !!!

Franko
[gone] Flensograf
27.04.2008
@Franko
für die Visagistik bin ich hier verantwortlich, und wenn Du wüsstest, dass ich das linke Model mit Eierkohlen geschmikt habe , würdest Du eh nicht mehr durchblicken, aber da hier keine Nylons drauf sind, ist eh jede Discussion hinfälliig

Flenso
Ich persönlich hab seinen Lolli nie gesehn.
27.04.2008
Die Blicke gehen ja nicht ins Nichts... sie himmeln den Horst an, weil der hat ja die Lollys !

Franko
[gone] piperjohn
27.04.2008
Find ich klasse. Mit wenig sehr viel rausgeholt.(mit wenig mein ich schnick schnack)
Die Idee ist gut. Die Blicke der beiden hübschen kommen auch gut, da sie ins nichts gehen. Perfekt für s/w.
27.04.2008
Schön diese Serie in allen möglichen Einstellungen und Winkeln zu betrachten.. 360 Grad.. eine neue Erfahrung... aber beim rechten Model ist die Zahnpasta leider übersehen worden von den Fotografen.. sonst sehr schön

Franko
[gone] Flensograf
27.04.2008
sehr kontrastreich in der Darstellung, die Models posen super, eine feine schwarz-weiss Arbeit

flens

Photo details


  • 784Views
  • 13Comments