Vielen Dank Thomas, das war echt wieder mega klasse.

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Einfach wunderschön...
Gruss frank_
3 years ago
Herrliches Portrait von Dir,
richtig toll geworden!
LG Harry
3 years ago
Immer wieder ein absoluter Hingucker. Einfach sehr stark gemacht von Euch beiden. Toller Ausdruck, feine Ausstrahlung. Tolle "Farben". Und ja, ich mag auch den harten Anschnitt oben. Bähm.

lg. m.
4 years ago
sieht klasse und edel aus.

lg Manfred
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber das hier passt.
wow bin begeistert....wunderschönes Model!!!
4 years ago
Klassisch, streng, gekonnt. +++
Peter
Wie Lothar. Der Schnitt am Kopf und die abgeschnittene Fingerkuppe empfinde ich als unvorteilhaft.

L. G. Cord
4 years ago
Starkes Porträt!
mag ich … Gefällt supi Gut …………….
5 years ago
Wirklich wunderbar
5 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Klaus
5 years ago
Wenn ich nur auf die wohlgeformten Brüste schaue, die sich so schön unter dem Pullover abzeichnen, möchte ich auch sagen: es spricht mich an, gefällt mir. Auch die monochrome Ausarbeitung der Aufnahme ist sehr gut gelungen, in meinen Augen.
Mit dem Schnitt oben am Kopf mag ich mich bei dieser Bildgestaltung nicht wirklich so recht anfreunden. Der Blick scheint mir eher abwartend, abschätzig.
5 years ago
Wunderschön - das Porträt genauso wie Du.
LG Uwe
5 years ago
Klasse - wirklich sehenswert !
LG Jürgen
5 years ago
Wunderschönes Portrait von Dir, gekonnt fotografiert.
Lieben Gruß
Gerd

Photo details


  • 2,867Views
  • 16Comments