Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] jot.
14.07.2008
absolut schön. passt alles. anwärter auf mein lieblingsbild deiner sc.
My Favorite... =)
Sehr schön.
[gone] Birgit Meyer
20.05.2008
ein schönes Low-Key, bei dem die dunklen Bereiche noch ausreichend Zeichnung haben. Der Gesichtsausdruck vom Modell paßt prima, sowie die Ausarbeitung vom Gesicht, natürlich ganz besonders vom Auge. Oben ist mir persönlich etwas zu viel Platz, aber das sei nur am Rande erwähnt!

Gruß, Birgit.
16.05.2008
Die Lichtführung ist sehr gut und ihr Blick passt super dazu, viel schwarz aber trotzdem nicht zu dunkel.
Klasse

VG Heiko
28.04.2008
Ein tolles Portrait! Schön düster und doch gerade genug Licht ... dazu ein etwas anderer, aber sehr passender Schnitt! Fetzt!

Photo details


  • 818Views
  • 5Comments