User die dieses Foto kommentieren, kommentieren dann auch meist dieses Foto:

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
berlin sucht tatsächlich noch
4 years ago
Tolles und ausdrucksstarkes Model!
4 years ago
Vermittlung?
Cool!
4 years ago
Wie aus dem leben.....
5 years ago
Sehr sinnliche Aufnahme, klasse gemacht!
5 years ago
schöne arbeit
5 years ago
Schön Retro, der Telefonhörer. Der Rest? Naja ... echte, konstruktive Kritik fällt mir da ziemlich schwer, tut mir Leid.
5 years ago
Sehr schön, sieht Klasse aus :-)
LG Frank
5 years ago
Coole Schönheit mit einem intensiven und fesselnden Blick!
MfG, Thomas
5 years ago
Sehr schön und Selbstbewust der Blick
Schön gemachte Szene mit dem Alten Telefon
LG
Frank
5 years ago
Euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2019 !!!
Klasse Schnitt und Licht.
Cooler Blick!
Toll fotografiert!

glg, redfox
5 years ago
Klasse Ihr Blick. tolles, natürliches Portrait.
LG Hermann
5 years ago
Der wunderschöne ansprechende Blick deines hübschen Models kommt super zur Geltung! Klasse Bildgestaltung!
LG Frank
Was hat Dein Model da in der Hand?
Ahh,Moment, ich erinnere mich, das ist so ein "Hörer" den man nach einem Telefonat akkurat auf die "Gabel" legen musste weil sonst kein anderer anrufen konnte ... .
also in Mecklenburg Vorpommern telefonieren die immer noch so, trotzdem ich mag die Nostalgie und bin jedes Mal fasziniert, wie lange das schon her ist. Heute lachen wir doch alle darüber...
5 years ago
lets talk abaut....
cool ihr Ausdruck,
klasse gemacht von euch beiden! :-)

LG
novb
Joooo Schön ...................so aus dem Leben ...........................
Super cool mit perfektem Blick.
LG Michael
Ein Bild wie aus dem Leben,
klasse gemacht mit der Mimik.
Gruß Peter
ein feines portrait mal etwas anders inszeniert,
prima ausdruck

lg oldboy
[gone] Michael Heckner
5 years ago
ausdrucksstark und spannend, was mag sie da gerade hören am Telefon? Starke Aufnahme
Liebe Grüße
Micha
5 years ago
Ein Foto mal der anderen Art.
5 years ago
ganz Klasse-
Lg. Jutta

Photo details


  • 881Views
  • 24Comments