Hochzeitsshooting beim Workshop in den Dünen von Maspalomas! Model: Rosa L.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hi,
die Aufnahme ist wundervoll. Ein sehr sinnlicher, "stimmiger" Ausdruck, zauberhaftes Licht und sehr schön aus dem Hintergrund herausgelüst. Feines Pic.

zu Deinem Kommentar: in Zeiten von smilies, emoticons und Standardantworten im Handy hat es den Meisten die Sprache veschlagen, und vollständige Sätze zu schreiben ist wohl auch zu anstrengend. Schade.

Grüsse aus Telde,
der Stefan
Danke Dir n_celestino :)
Aber wie kann es sein, dass ich (im Moment) 11 Like habe und nur 1 Kommentar ... liebe Leute in der MK ... seid Ihr wirklich so "eingeschlafen" seit ich aktiv war? .. da waren es nach 20 Minuten 20 Kommentare. Hat die "Like Fuktion" wirklich so viel "kaputt" gemacht?
5 years ago
Eine wunderbare Aufnahme. Perfekt im Moment eingefangen