Uli, du bist ein wahrer Meister, da hast du mich wirklich ins rechte Licht gerückt. Mich stilvoll dargestellt und mein Vertrauen gewonnen. Bin dir auf ewig dankbar !

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Tolles Portrait von Dir. Da passt alles!
LG aus Wien
Felix
4 years ago
Sehr sehr schön wow!!!!
Grüße von Piero Molinari
4 years ago
Zauberhaft...
LG Hans-Peter
4 years ago
Wunderschönes Portrait, hübsch und erotisch, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Wow, hammer! LG Walti
5 years ago
Wunderschön
[gone] User_546340
5 years ago
Allein dein Blick und deine Lippen sind voller
Sinnlichkeit. Nacktheit brauchst du nicht.
5 years ago
Einen schöne SC!!
Das hier ist eines meinr Favoriten.. mit der schönen Lichtsetzung im Vordergrund und die ganz dezente im Hintergrund. Auch Dein Blick und die knisternde Erotik lassen das Bild zu einem Highlight werden.
Es kommt richtig gut rüber! Klasse arbeit!!
Lg Ingo
5 years ago
sehr dezente Erotik. Genau mein Ding.
LG Geru
[gone] User_503869
5 years ago
Schönes Portrait. Toller Blick!
5 years ago
Tolles Portrait!!!
LG Crohm