Analoge Fotografie, keine digitale Nachbearbeitung!

Silbergelantineprint mit Selen- und Schwefeltonung

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Selten sah spätabendliches Shopping so spannend und so attraktiv aus. Das sicherlich sehr schwierige Licht hast Du da erstklassig in den Griff bekommen!

LG, Marcus
...wunderschön umgesetzt .. vom Model , Posing ,
Location...klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
Sehr stark, dieser Blick.
Wie ein aus dem Leben gegriffener Moment.
Super mit dem Korn!

glg, redfox
Klasse Arbeit ! Gefällt mir gut Lg
[gone] User_496765
5 years ago
Schöne Szene, gefällt mir
5 years ago
Kommt wieder sehr schön rüber!
5 years ago
Der Blick verführerisch, das outfit sexy... irgendwie muss ich da an den Filmtitel denken:
"In der Hitze der Nacht"... *smile
Super fotografiert - schön die Kontraste in s/w
LG von Rita
Voll geheimer Hoffnung in leuchtender Nacht – mein Strumpf wird ihn doch locken …
LG Rainer
5 years ago
Schöne Arbeit! LG Heiko
PS: Ich kenne den Tatort ;-)
[gone] User_547753
5 years ago
Erstklassige Bild !

LG.veronika
5 years ago
Wieder was Feines fürs Kopfkino....etwa nach dem Motto: wie bring ich die Einkäufe meinem Mann bei?.. Köstlich.
LG Hans-Peter