Vertraut... by marcus.weber From the gallery Portrait
Vertraut...

Gestern hat sich sehr spontan ein Shooting mit der lieben Nicole und Ali ergeben. Beide sind seit Anderthalb Jahren ein Paar. In einem Set ging es darum dieses einzufangen und ich habe ein paar Serien geschossen. Bei diesem Bild kam mir diese Vertrautheit besonders heraus... Hier ist es !

Das Farbbild findet ihr bei den Beiden im Profil...

Modelle: Nicole Bialon / Ali Chaer
Fotograf: Fotografie Weber

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Dein Bild Vertraut... unter den Topbildern des Tages!
VIEW-Info 08.01.2019, 19:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild Vertraut... hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team der
VIEW Fotocommunity

Photo details


  • 506Views
  • 1Comments