Bei dieser Aufnahme lag ich nicht etwa auf dem Boden , sondern stand ca. 4 Meter tiefer .
Und dieses besondere Model hatte Mut genug um da oben auf dem Geländer zu balancieren !!
( selbsverständlich freiwillig ) - Nochmals kompliment !!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
....... fein gemacht!
Interessante Perspektive

Thomas
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
Zauberhaft ihre Anmut... selbst beim Balancieren auf dem schmalen Geländer macht sie eine tolle Figur - und ja, der tiefe Kamerastandpunkt kommt hier richtig gut!
LG von Rita
5 years ago
Klasse Aufnahme, tolle Perspektive,
VG Peter
5 years ago
wunderschön !!!

LG
5 years ago
Wundervoll abgelichtet die fantastische Julie. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 367Views
  • 6Comments