Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Richtig schöne sympathische Aufnahme, toller Blick und ein unwiderstehliches Lächeln. Mag ich sehr.
LG jens
[gone] Digitalfotografie-JM
23.11.2008
das gesicht und das lächeln ist traumhaft. klasse aufnahme.

Lg jörg
[gone] AngelSun
03.09.2008
Klasse foto.
Ein sehr hübsches lächel. Find ich klasse
Sehr schöne idee.
Lg Angel
Das gefällt mir.....lg
[gone] *Tatjana*
13.07.2008
Sieht wirklich sehr einladend aus!
Gefällt mir sehr gut.

LG Tatjana
also wenn das foto keine unwiderstehliche einladung ist weiß ich auch nicht mehr....

und das viele schwarz ist eh so ganz mein ding-also von mir gibt es da ein sternchen-hast du verdient,denn pose und lächeln sind umwerfend...


lg,marco (viel spaß beim sterne sammeln)
interessant was es so für klamotten gibt!
03.07.2008
na dann, lass uns prosten. Ein Glas Sekt passt zu vielen Gelegenheiten. Hoffe du hattest einen schönen Grund, aber so wie dein Lächeln rüberkommt, war es bestimmt einer. Von mir für diese gelungene Arbeit ein Sternchen.

LG
Thomas
super sweet !

sehr hübsches lächeln --- solltest öfters machen ;)

gruss andre
29.04.2008
Partytime..... kommst du mit?! :-)

Passender Ausdruck zum Thema, sehr gut umgesetzt. :-)

LG
Gregor