Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
oh gott, schlimm hier sowas zu lesen von wegen oberschenkel dick etc.. hallo?! diese frau und das ist sind der hammer! sie hat einen hammer körper , eine tolle ausstrahlung, ein schönes gesicht, tolle locken und ich danke dem fotografen für seinen geschmack! das es hier nicht nur verblendete , oberflächliche menschen gibt die alles in maßen sehen. danke dafür!
[gone] Kristina*neues in der Galerie*
23.04.2009
Geiles Bild... PUNKT!!


LG KRissi
23.04.2009
Ich find die Diskussion sehr interessant und kann mich da OrnellaMuti nur anschließen...
Aber Kunst ist eben Ansichtsache...
Grade weil dieses Bild anders ist und zum denken anregt ist es so besonders!!!
Tolle Arbeit!!! Tolles Model mit fantastischem Körper...!!!
[gone] Tanya G. comments back!
18.04.2009
sehr sehr schön.. will auch:-)
21.03.2009
ich finde auch, dass das bild unseren blick beabsichtigt auf kopf und charakter oder eben körper und beine lenkt.
mir is das zuerst auch nicht bewusst gewesen, aber wenn man sich erst das 1. ansieht, denkt man doch : hübsche frau, tolles lachen, super ausstrahlung, wirkt sehr symphatisch!
und bei dem 2. denkt man: hm schade, anonym, dann wird über die figur geurteilt (dicke beine blablub) das wäre mit dem gesicht drauf, bzw. ist beim 1. bild doch kaum aufgefallen.
mir zeigt es, wie blicke und gedanken bewusst vom fotografen gelenkt und gesteuert werden können.
also mir hat das bild eine erkenntnis geliefert, wie leicht wie manipulierbar sind. lg julia
also das model welches wir hier auf dem bild sehen ist tatsaechlich afro-amerikanischer abstammung. die figur ist unglaublich schoen von ihr. dieser ausschnitt ist auch fast so genau von mir fotografiert worden. später in der postp. nochmals etwas reduziert worden. dieses bild ist klar aufgeteilt: auf der linken seite sehen wir ein absolut natuerliches laecheln und rechts konzentriert sich mein blick absolut nur auf den koerper. das ist das was ich mag. was hier leider fehlt: ist der Ton. sie hat eine irre stimme und singt wie mariah carey
[gone] OrnellaMuti
21.01.2009
Diese Frau ist Afro! Es ist völlig normal, dass Menschen mit Migrationshintergrund aus Afrika muskulösere Schenkel haben! Diese dämliche Grundsatzdiskussion über dick und dünn find ich völlig unpassend in diesem Portal...Es hat null mit der Arbeit des Fotografen oder der Schönheit und Ausdrucksstärke des Modells zu tun!!
Klasse Foto...und sehr guter Bildausschnitt! Man muss Körperteile nicht vollständig auf einem Bild haben, damit es schön ist...die meisten Leute, die sowas kritisieren, haben keine Ahnung von Kunst!!Aus die Maus!
Tolle Arbeit!
GLG
Yasemin
Ein Model nach meinem Geschmack und endlich mal ein Fotograf der sich auch an molligere ran wagt...
Finde ich voll Klasse ....aber schade das der Schnitt ein bisschen knapp gehalten wurde ich hätte gerne das ganze Gesicht mal gesehen....
ich lasse dir liebste Grüsse da....

Manuela
[gone] La foudre
23.11.2008
Muss mich den Vorschreibern anschließen - Das Model finde ich sehr hübsch - technisch ist das Bild ebenfalls sehr schön - nur der Schnitt, der wird dem Model nicht gerecht. Aber auffällig ist's!!!

rudy
[gone] Nisy
22.11.2008
stimmt. alle sind immer so mager!!...


cool gemacht aufjedenfall das foto.

KuZZ


& gruß...*nisy
[gone] Betty_Rock...sucht im Januar neue Shoots!
07.10.2008
ich finds super...zeigt mal das gegenteil von den ganzen hungerhaken hier...

i like it...
i like it like that. hier sieht man halt keinen hungerhaken. der ausschnitt ist absolute absicht. man muss nicht immer eine ganzen kopf sehen. alles geht und alles darf gemacht werden. oder sind wir hier in der schule????
29.04.2008
hm gefällt mir irgendwie nicht.
vom bildschnitt her und schade um die köpfe!!!
die schenkel sehen irgendwie überdimensional dick aus..
(ich weiß,kommt vom sitzen,aber hätte man anders machen können)
irgendwie ist das foto keine gute referenz für einen fotografen,sry..
lg kathi