Nachahmung wird oft als die Höchste Form der Bewunderung angesehen. Und auch hier ist es so: Die Idee/Vorlage für dieses Foto stammt von den großartigen Fotografen MARC LAGRANGE der leider viel zu früh die Bühne der Welt verlassen hat.

Aber noch lange werden seine Fotos Inspiration für andere Fotografen und eine Freuede für alle sein, die sie betrachten.

Allerdings trat bei dieser Aufnahme ein Problem auf, dass ich seit sehr langer Zeit nicht mehr hatte: Monochrom oder in Farbe ? Ich kann es leider immer noch nicht beantworten und werde es vielleicht auch nie können.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderbar :-)

LG P.
3 years ago
...eine klasse SC....
...allein vom Licht.....
...wie du deine zauberhaften Models präsentierst....

….GLG Frank
4 years ago
Großartige Arbeit!
4 years ago
Auch ich fände es sehr schade , wenn der Farb-Kontrast von Schmuck zu Haut verloren ginge .
LG
[gone] User_6128
5 years ago
Das ild weist ja nicht allzu vieleFarben auf, aber dafür viele feine Nuancen, die bei SW allesamt verloren gingen!

Wundervolle zarte Darstellungen eines superschönen Rückenaktes!

Chapeau!

SG Detlev
[gone] User_152323
5 years ago
Superschön dieses Rückenportrait. Die Farben und Formen harmonisieren sehr. LG
5 years ago
ich kann mich Stephan nur anschliessen. Die wunderschönen Farbkontraste Haut - Schmuckfarben - Hintergrund kämen bei SW nicht so schön heraus.
LG
Ewald
#3 You will no longer see this post.
5 years ago
Traumhafte Backside Aufnahme! Tolle Arbeit von beiden!
5 years ago
Mir gefällt die Farbvariante besser, da dadurch die sehr harmonische Farbgebung sehr gut zur Geltung kommt und auch das Blau der Steine und der Kette einen schönen Kontrast zu den vorherrschenden Brauntönen gibt

Photo details


  • 1,889Views
  • 10Comments