Ich habe wieder Termine frei für Payshootings und Einzelcoachings, auch für Fotografen (Preis auf Anfrage).
Auf Wunsch auch mit Modelcoach / Model Eria.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wow, dieses Bild ist der absolute Märchentraum - wunderschön!
Liebe Grüße, Claudia
4 years ago
Wunderschönes Bild!
5 years ago
Klasse Inszenierungen
VG Rudi
5 years ago
Wunderschön inszeniert und perfekt fotografiert.

LG Arco
5 years ago
Ein traumhaftes Bild!
5 years ago
Klasse Inszenierung. Tolle Bea.

glg

rEinhold
5 years ago
Was für ein wundervolles Traumzauberbild! Herrlich anzuschauen in diesen Farbtönen! Deine hübsche Druidin unterstreicht noch den Fantasy-Charakter des Bildes...
LG von Rita
#12 You will no longer see this post.
#11 You will no longer see this post.
Tolle Farben!!!
5 years ago
Eine tolle Bildgestaltung. Tolles Model, aber der Langhaar Schäferhund hat es mir angetan. Ich mag diese Rasse.
LG, Rainer
5 years ago
Tolle Inzenierung vor schöner Kulisse !
#7 You will no longer see this post.
5 years ago
ein Traum...
wunderschön

LG Erich
grandios!
....... und eine Bea vom Feinsten!

Thomas
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_225271
5 years ago
Ein Traum von Bild,
LG Hans
5 years ago
Überirdisch. Deine Bearbeitungen (aber auch deine Aufnahmen) sind immer was ganz Besonderes. Klasse.
LG Hans-Peter
5 years ago

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,145Views
  • 19Comments