Fotograf: Veronika Jöhl

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eben entdeckte ich die Setcard von Veronika und dort deine Bilder der "Sprache der Seele". Ihr seid ein Team, das den Punkt trifft. Hier steht nicht der Körper, sondern die Seele nackt vor der Kamera.

So wie hier. Eindrucksvoll. Tief.

lg Andreas
5 years ago
Super Blick (Bild) von Dir. Wie schon mein Vorschreiber sagt, man spürt die Vertrautheit zur Fotografin.
Wunderschöne SW Arbeit.
Lieben Gruß
Gerd
5 years ago
Neuer Name, neuer Account, aber sofort wieder erkannt.
Die Bilder zusammen mit Veronika sind einfach genial. Man mekt eine tiefe Vertautheit und Freundschaft beim Anblick der Bilder.
Dein Blick auf diesem Bild berührt einen sehr. Wer hier nichts fühlt, muss ein Herz aus Stein haben.
Liebe Grüße aus Berlin
Gilles

Photo details


  • 1,938Views
  • 3Comments