Down the (wrong) Rabbit Hole.

“If you don't know where you are going any road can take you there”
― Lewis Carroll, Alice in Wonderland

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ja das ist sie allerdings. Nur sind leider viele Räume schon eingestürzt und auch dieser Raum war nicht ganz ohne. Er war schon an der Grenze dessen, was ich für mich selbst sicherheitstechnisch gerade noch so verantworten konnte. Wir trafen andere urbexer, die vor einem Jahr dort bereits waren und sie erzählten uns, dass die Substanz noch wesentlich schlechter geworen wäre. Ich fürchte fast, dass weitere Räume (inklusive dieser auf dem Bild) diesen Winter und den Schnee nicht überleben werden..... Schade drum.
[gone] User_398712
5 years ago
Die location ist zudem saugeil!

Picture Participants 1

Photo details


  • 187Views
  • 2Comments