„Wie seltsam ist heute alles! Und gestern ging noch alles wie gewöhnlich vor sich. Vielleicht bin ich in der Nacht vertauscht worden? Überleg mal: war ich noch dieselbe, als ich heute morgen aufgestanden bin? Ich glaube fast, dass ich mich erinnern kann, mich etwas anders gefühlt zu haben. Aber wenn ich nicht dieselbe bin, dann stellt sich die nächste Frage: Wer in aller Welt bin ich? Ah, das ist das große Problem.“
(Lewis Carroll - Alice's Abenteuer im Wunderland)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
ich liebe die Serie! Und habe die gleiche Maske - so cool!!
4 years ago
Geniale Serie. Ein visueller Hochgenuss voller Ideenreichtum.
LG Udo
5 years ago
Wirklich beeindruckend. Super Arbeit.
Kleine...., Du hast die Haare schön...;-)))
Ich liebe diese Serie.....
LG Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 170Views
  • 4Comments