Wer bin ich... by Claudy B. From the gallery Geschichten

Danke an die wunderbare Ana :-*

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tja,
wer bin ich? Und wenn ja - wie viele?

Feine Spiegelei!
3 years ago
@Caludia:
Das es ein Spiegel ist, habe ich nicht gesehen.
...
Dann stellt sich das alles anders dar :)
LG
[gone] Maksimilian
3 years ago
Sehr intensive, stimmungsvolle Inszenierung. Man möchte wissen, was kommt jetzt dann.
Viele Grüße Maksimilian
3 years ago
Ich mag, wie sich der Schatten auf die Leinwand verteilt... macht er nicht so einfach :-) Mit freundlichen Grüßen h.
3 years ago
Edwin: wenn du es als Staffelei denkst (obwohl es ja ein Spiegel ist ;-), dann hätte sie die Wahl, wie sie sich portraitieren will, wer sie sein will aus ihrer eigenen Sicht...noch zeigt das Bild nur ihren Schatten...
LG Claudia
3 years ago
Sauber die Wand porträtiert :)
Nur mit dem Titel kann ich so nichts anfangen :(
LG
Edwin
3 years ago
Der Anfang fällt immer schwer ...
Sehr fein dargestellt und eingefangen.
Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 727Views
  • 7Comments