Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.01.2009
ich finde die arme hier problematisch, vor allem weil du so nah dran bist, dass dadurch der eine durch die perspektive auch noch breiter wird. es ist diese eingestütze pose nach vorne, die man im moment oft in magazinen sieht und die ich selbst immer ablehne, wenn sie mir jemand anbietet. finde ich einfach verdammt schwierig ;-)

gegen das kleid in verbindung mit dem kühlen hintergund lässt sich hingegen gar nicht sagen, die anderen bilder (näheren) von der dame gefallen mir auch ausgesprochen gut.

lg.
09.06.2008
cool, gefällt mir sehr!
lg julie
06.06.2008
sehr große klasse. pose und blick vom model sind toll eingefangen. die vignettierung passt super. und der farbliche kontrast zwischen outfit und umgebung ist auch äußerst gelungen.
23.05.2008
cooles location *g* sehr hübsches model mit klasse posing und outfit
schönes bild

lg
mia
Eine sehr schön Aufnahme...
Bildhübsches Model...die Pose gefällt mir auch.
Kompliment an Model und Fotograf.

Liebe Grüße
Isa

Picture Participants 1

Photo details


  • 591Views
  • 5Comments