"White trip"
https://m.youtube.com/watch?v=HElp7s187c8
Video von Pädomafia/ Kinderhandel/ Kinderschänder/ MÖRDER Svetlana P. ..Prostituierte von Produzent H. Reich...Deep State/Zuhälter, Lügner, Kinderschänder / Massenmörder wie deren Kontakte Unterstützer/ ABSCHAUM der Menscheit wie bewiesen.
Gott sei Dank wurde ich mit 2 Lj von Oberkommissar der Polizei damals aus der Hölle gerettet. Die Psychophaten werden dafür den Seelentod in der Hölle der Ewigkeit bekommen. Die Täter hinter den Kulissen sind Pädomafiahure Steffi N. mit gefälschten Namen wie Gentest bewiesen Svetl. Pogo.. mit gefälschten Namen und Harald K./ H. Reich... (Wien/ Berlin/ London) wie bewiesen.
Ich habe mich zu Recht mit der Wahrheit per Notwehr gewehrt, zudem die mir und anderen noch Schadenersatz und Schmerzensgeld schulden wegen Stalking, Nötigung, Betrug, Rufmord, Bedrohung, Missbrauch, Körperverletzung, Urheberrechts- und Persönlichkeitsrechtsverletzungen. Die hätten lieber zahlen sollen, statt unberechtigte Aufnahmen und andere hinterhältige abartige Sachen abzuziehen, deren geisteskranke Skripte und Filme die auch zudem beweisen was für Psychophaten das sind und in Wahrheit deren Gedanken und Taten sind und nichts mit Kunst zu tun hat. So zerstören die andere Menschen mit Rufmord und stellen deren Opfer als Täter dar.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.