Scan vom Negativ Ilford FP4+
Sinar P
Meyer Doppel - Anastigmat 270mm bei Blende 22

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Großartig.
Lieben Gruß
Gerd
2 months ago
Ganz gewiss ein wunderbares Model.
Abgelichtet auf Film und Papier.
Wie es keine noch so tolle Digi Cam
erlebbar machen kann.
So anderes ist der Weg zum fertigen Bild.
Werner
2 years ago
Wundervolles Portrait - wie übrigens fast alle deiner Portraits wundervoll sind. Sie alle sind intensiv und voller Ausdruck. Magisch!
vg, Uwe
3 years ago
Sehr schön mit diesem direkten Blick!
Fotografie, wie ich sie mag!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
3 years ago
finde ich sehr ausdrucksvoll...
lg
Sie spricht in leisen Tönen!
Rainer
4 years ago
Die Magie des Fotos, ich kann sie nicht in Worte fassen, jedoch mit tiefer Bewunderung sehr lange betrachten.
VG Udo
4 years ago
ein wundervolles Bild. perfekt im Moment eingefangen
4 years ago
Fantastisch !
lg Sofia
Ich kann Dir leider nicht persönlich schreiben, deshalb, stellvertrened, hier unter dieser wunderbar subtilen Fotografie meinen Dank für Deine Einschätzung zu meinem O, #6.
Das zeigt mir, dass ich bei allem Versuchen und bei allem Scheitern doch auf dem richtigen Weg bin.
#4 You will no longer see this post.
5 years ago
ZiRo! Rick!
Dankeschön. Vielen Dank.
Lolita ist eine grossartige Frau und war während der Fotosession sehr engagiert.
Die viel geschmähte Studiofotografie sieht so einfach aus. Es ist aber ein hartes Stück Arbeit.
Freundliche Grüsse, stephan
5 years ago
Hab in letzter Zeit viel von ihr gesehen, aber nichts vergleichbares wie das hier. Respekt! Das nehme ich gerne auf!

Liebe Grüße
RickB
5 years ago
Stell Dir mal dieses Bild als 3 auf 5m grosse Vergrösserung vor: einfach fantastisch!

Photo details


  • 1,895Views
  • 14Comments