Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein grossartiges s/w Bild, Hier passt für mich alles zusammen: Licht, Cadrage und das Rosing spielen hier toll zusammen!
5 years ago
Ich danke euch. Irgendwie steh ich grad auf super schräg, crazy und bekloppt hihihi, mal sehen was mir noch so einfällt :p :p
Tja...da geb ich Mike absolut Recht...
aber in der MK ist nackig leider angesagt...;-(
Das Bild ist super schräg, krazy und bekloppt....
aber es ist megasaugeil....
in allen Belangen...
i love it...;-)
LG Gerd
5 years ago
Grandioses Bild! Was ist hier bei MK nur los? Das Bild verdient viel mehr Likes...Klasse Arbeit,mit perfekt herausgearbeitem Licht und Schatten,Chapeau für Model u.Fotograf!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 378Views
  • 4Comments