Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Grandioses Team. Perfekt.
LG Michael
1 year ago
Merci vielmals und ja...werde diese Party nie vergessen :)))

Vielen Dank für das feedback :)
1 year ago
Hier dampft die Party!
Großartige Aufnahme!
Die hat echt Feuer!
Gefällt mir sehr!
1 year ago
xD nun das war auch kein Shooting...falls es dir nicht aufgefallen ist...das ist eine einfache Aufnahme nach einen Auftritt im backstage ;) ! Aber lesen ist wohl auch nicht deine Stärke...denn dann hättest du den Bild Titel gelesen ;)

In diesen Sinne aber dennoch merci für auch dein feedback ;)
1 year ago
BITTE, liebe MK, bittebitte: Führt bald einen DISLIKE-Button ein, damit man solch unterirdischen Bilderschrott auch mal mit "Daumen tief runter" versehen kann! Mit Fotografie hat das nun nichts mehr zu tun, das ist endpeinlich schlechtes Geknipse. Und auch noch ordentlich angestaubt: 2014 sagt das Datum. Kommt aus der Bildergruft...?
37 x großartig für dieses Bild sagt schon sehr viel über die Herzerl-Button-Klicker hier aus.
1 year ago
Hier geht die Post ab!
Wunderbar unverstellte Szene!
Gefällt mir sehr!
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Ich danke vielmals :)
3 years ago
Aus dem prallen Leben gegriffen!
Ohne Schnickschnack!
Pur und spannend!
Gefällt!

Photo details


  • 1,376Views
  • 10Comments