Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ich empfinde beim Anblick dieses Fotos praktisch exakt, was Rita1 hier bereits beschrieben hat. Das Ganze wirkt, als sei der Realität hier eine 250-stel Sekunde geklaut worden.
Wenn der Fotograf einen Betrachter seines Fotos zum Voyeuristen macht und dem das nicht wirklich peinlich sein muss, darf man die Aufnahme getrost als sehr gelungen bezeichnen ...

Gruß, Alfred
2 years ago
Das wirkt wie eine zufällig aufgenommene Alltagszene - doch wer dich kennt weiß, dass du nur wenig dem Zufall überlässt, was deine Bilder betrifft - immer gut durchdacht und passende Anweisungen, denn du aus deiner Sicht siehst Dinge, die ein Model nicht sehen kann. Ganz toll finde ich daher dieses schöne Bild!
LG von Rita
Oh mein Gott, soo süß!
Ich liebe es!
LG vom
Mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,522Views
  • 3Comments