In Sachen Nylons finde ich klassische Sachen sehr passend. Egal ob Kleidung oder sonstige Accessoires. Vor einigen Jahren meldete sich Deam in der MK an und ich war sofort hell begeistert. Wow, was für eine tolle Frau!
Gefallen hat mir auch der Flügel (Klavier durfte ich nicht sagen, da schimpfte sie und erklärte mir den Unterschied zwischen einem Klavier und einem Flügel), weil dieser so wunderbar klassisch und edel wirkt. So entstanden an diesem Flügel eine ganze Menge von Aufnahmen, ein Teil sogar in 3D.
Die Athmosphäre beim Fotografieren war sehr locker, was mir wirklich sehr gut gefallen hatte war das Spiel des Models. Normalerweise versucht man(n) ja in dem zur Verfügung stehenden Zeitfenster so viele Fotos wie möglich zu erschaffen.
Aber das Spiel am Flügel gefiel mir so gut, das ich das Fotografieren mal kurz völlig vergaß und einfach nur den Klang der Musik genoß. Das hatte mir sehr gut gefallen!
Deam ist auch ein Model was über eine ausgeprägte künstlerische Ader verfügt. Somit sind leicht verträumte, künstlerische Aufnahmen möglich.
Deam ist auf alle Fälle ein hammergutes Model- sehr gerne wieder!

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Lasse Dich bei einem Model nie von ihrem Geburtsjahrgang oder dem Lebensalter abschrecken, bevor Du sie nicht persönlich kennen gelernt hast. Das ist einer meiner Grundsätze aus meiner langjährigen Zeit als Amateurfotograf.

Es tut gut, hier in diesen Zeilen zu lesen, dass Dir ähnliches widerfahren ist. Scheue Dich auch nicht, eine solche -oft als Best-ager-Model bezeichnete durch verdeckten oder Teil-Akt im Rahmen der Möglichkeiten als erotischen Edelstein darzustellen.

Solche Models sind -leider nicht immer- der pure Edelstein im Leben eines Fotografen.

Deshalb an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Gruß an die Pianistin ...

Liebe Grüße,
Alfred
3 years ago
Da mag man gerne Klavierunterricht nehmen , klasse Foto !

LG - Gerd
3 years ago
Eine hübsche Pianistin hast du da eingefangen!
Klasse!
LG Miss Carolina