Model: Joanna (nicht-mk)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Also hier ist wirklich was seltsam. Vermultich Entrauscher (das sieht nach so einem typischen Entrauscher-Algorithmus aus) und gleichzeitig Schärfer drübergelegt, weil durch die Abendsonne wenig Licht da war oder sowas. Leider ruiniert das das eigentlich schöne Bild für mich etwas. Hier würde ich vielleicht doch eher den Weichzeiner etwas ansetzen, Schärfung komplett lassen, und dann wirkt das Bild gut. :)
5 years ago
sehr gut !
sofia
Wunderschönes Model mit schöner Kulisse
Lg Sandra
5 years ago
Kann das sein, dass du hier ein wenig überschärft hast? Das Model ist ja schon scharf... und die Farben gefallen mir auch sehr...
LG von Rita
5 years ago
Sehr schöne Aufnahme und klasse Model !
LG Rainer
5 years ago
Stark die Ausstrahlung des Models !!
Top die Wirkung !


Gruss aus der Schweiz, Alex

Photo details


  • 622Views
  • 6Comments