Danke an Lisa für's Shooting!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.11.2010
Ich mag ihren direkten Blick!
Viele Grüße!
Peter
Sehr intensives Porträt, wenn man etwas länger auf dem Bild verweilt. Zuerst zog mich der Blick mit den hellen und nicht ganz geöffneten Augen an und ich blieb daran hängen, tastete danach die langen Wimpern und das leicht verwischte Makeup ab. Erst danach rutschte mein Blick auf die Lippen. Sinnlicher Mund (leicht geöffnet – klasse). Die Farbe der Lippen korrespondiert gekonnt mit der der Haare. Zwei –Drittel Bildausschnitt und Haarlinie von links oben nach rechts unten. Ich hab das Bild runtergeladen und gespiegelt um zu sehen wie diese Variante aussieht.
Ergebnis: Deine Darstellung ist deutlich stärker!
Kompliment!
Dietmar
20.05.2010
Tolles Portrait, echt klasse mit den roten Haaren!
Auch den Bildschnitt find ich hier super!

LG
Die Fotofritzin
17.04.2010
Richtig starkes Portrait von einem
ausdruckstarken speziellen Model.
Kompliment.

Gruß klaus
[gone] Cremosa
26.10.2009
das styling finde ich superklasse, kommt total gut und sehr schick geworden... bin begeistert...

***hübsches portrait***

liebe grüße, cremosa
=====================
das sieht nicht nur klasse aus
das ist richtig gut !
=====================
10.09.2009
starkes Portrait,sehr schöner Bildaufbau, klasse Model, feine Bea !
lg,jo
Klasse Portrait, toller Schnitt gefällt mir!

Gruß Sascha
[gone] DeLutetia
01.05.2008
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, ein ausdrucksstarkes Model!

Lieben Gruß
lutetia
[gone] ~Bachelor~™
30.04.2008
Super Bild..toller Blick..perfekt in Szene gesetzt !
Bin begeistert !

Mein Kompliment an dich und an dass Model ! Weiter so !

Lg.Bachelor

Photo details


  • 794Views
  • 10Comments