Ich freue mich, dass sich meine Frau so langsam an das Thema Model herantraut ... bislang wollte sie nie, dass ich Bilder von ihr hier ausstelle.
Ich hoffe, dass sie hier positives Feedback bekommt... das wird sie bestimmt ermutigen mehr und auch sexy Bilder von sich hier zu präsentieren.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Très chic! :-)

LG P.
5 years ago
Hey Dieter :-) Danke für die Info Und ja Du Hast gleich zwei mal Recht :-) erstens Brille nötig...stimmt :-) ( hatte einen Unfall am Auge) und zweitens... ne bessere Optik!? ... immer gerne, denn mehr hat mein 18-200 bei dem dünnen available light bei der langen Verschlusszeit aus der Hand einfach nicht hergegeben , oder vielleicht hab ich's auch einfach a bisserl verrissen :-) Fakt is für pure und unbearbeitet out of cam und nur von dem Beamer im Hintergrund und nem verdunkelten Fenster an der Seite beleutet bin ich mit dem Ergebnis ganz gut zufrieden:-) P.S. Über den Ausdruck diskutiertst du dann am besten mit dem Model ;-)
Hallo, deine Frau war auf meiner page.
Sie ist eine bezaubernd hübsche Lady.

Schöne Ergebnisse, die du hier zeigst.

Aber für eine Ausbildung als Fotograf gehen besonders Portraits wirklich anders, oder????

Entweder falsche Optik oder Brille nötig , in den Grundzügen lernt jeder Fotograf, auf die Augen die Optik scharf zustellen.
Kommt bei allen Portraits nicht wirklich rüber.

Ist nur meine Meinung.
Alles ist gut.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Gruß Dieter
[gone] User_15074
5 years ago
So ein Glückspilz-tolles Symparhisches und NATÜRLICHES hübsches Model zu haben. Glückwunsch.! Gruß Kurt
5 years ago
;-) manchmal liegt das "Gute" nahe. Weiter so!

Photo details


  • 449Views
  • 5Comments