Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Die Serie gefällt mir! Top Arbeiten von allen Beteiligten. LG Max
Absolute Klasse!
Pose, Ausdruck, Licht, Bildaufbau, sehr hübsches Model...
3 years ago
Schön!
VG Peter
3 years ago
Was für ein Durcheinander!
Ein Grund mehr auch mal unordentlich zu sein.
Wahrlich fein!
Uwe
@ fru
Quadratisch, praktisch, gut - könnte man schon. Dann ginge der tiefe Raum verloren und der Bezug zur übrigen Serie …

http://rainerbenz.eu/foto-portfolio/15-akt/15-3-akt-kunstakt/akt-kunstakt-3/akt-im-sessel-2019/akt-im-sessel-1.html

Danke den Kommentatoren!
Rainer
3 years ago
Klasse sieht das aus - das Bild und die Hübsche.
LG Hans-Peter
3 years ago
sehr ausgewogen :-) perfekt ! MfG H.
3 years ago
Gefällt mir gut. Da könnte man doch links und rechts noch etwas beschneiden bis zum Quadrat. Würde dann noch besser auf den Sessel passen ;-)
Lg fru
3 years ago
Stark aus der Perspektive

Liebe Grüße
RickB
3 years ago
wird solange gefaltet bis es auf den sessel passt
coole aufnahme gefällt mir sehr gut
lg dieter
3 years ago
Akrobatisch....schaut gut aus.
Spannende Perspektive.

LG Ruth
3 years ago
Sehr schönes, berührenden Bild ind Deiner klassischen Abbildungsweise - gefällt mir sehr!
LG Klaus
3 years ago
viele herzen für das schön zusammengefaltete modell im sessel und den fotografen
lg
martha