Bild Schnitt für Instagram

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
nach wie vor eine sehr schöne arbeit...
lg
artist de identité inconnue
ABER der Schatten der Schuhe macht das Bild ja erst lebendig.
Die Bearbeitung wirkt eher eingefrohren. Und die stürzenden Linien stören mich bei diesem Bild überhaupt nicht, da es ja auf dem Bild um Mirelle geht und nicht um die Architektur.
dafotograf: was ist fotografie im 3. jahrtausend?
Nur mal zur Info.
Ich hatte nur ein sehr schlechtes jpg als Ausgangsmaterial.
Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen, in diesem Falle zu Gunsten der stürzenden Linien und der allg. Perspektive

Man sollte immer mal darauf achten, wie schaut sich der Otto-Normalo Fotos an. Dem fallen eher schiefe Gebäude etc auf, als ein fehlender Schatten, welche auch schon im original Foto nicht zwingend zu sehen gewesen sein müsste!
Der Schnitt ist bei der Bearbeitung zu eng.
Es fehlt der Schatten der Schuhe am Boden!

Hans
3 years ago
die gesamte szenerie gefällt mir sehr...
4 years ago
auch hier wieder eine beeindruckende bearbeitung.
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 839Views
  • 6Comments