Zum Montag zeige ich Euch ein morbides Bild (ja nichts für zarte Gemüter) vom Kreativ-Wochenende aus der Co-Operation mit BlackCat - BodyArts / Elisabeth Mader, die sich wieder selbst übertroffen hat
Als Model die JJ, mal in einer für sie ungewohnte Art und Stil abgelichtet.
Bei dem Bild wusste ich schon bei der Aufnahme in welche Richtung/Bearbeitung sich das Endresultat bewegen wird. Et Voliá!
Feuer frei, lass was hören/lesen!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Grauenhaft schön :-)
LG Felix
5 years ago
Danke schön Euch allen!
5 years ago
...eine geniale und abgefahrene Arbeit...super gut geworden..!!!
GLG Frank
[gone] User_554486
5 years ago
das ist ja mal richtig cool geworden.. toll umgesetzt, tolles Licht, cooles Painting.. ein Gesamtkunstwerk..

Photo details


  • 529Views
  • 4Comments