Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ...

Etwas aus dem Archiv … Model ist schon länger nicht mehr aktiv.

Siehe auch:


Nicht wundern: Bin z.Zt. nicht ganz so aktiv in Sachen Bilder einstellen (u.a.), da ich momentan auch nicht wenige Tage habe, wo ich am Überlegen bin das Hobby Modelfotografie zu beenden. Habe aktuell genug Probleme (auch gesundheitlich) und keinen Bock, bei einem Hobby bei dem ich auch Spaß haben will mich immer und immer wieder ärgern zu müssen. Und das bezieht sich nicht nur auf einige Models, sondern auch auf andere Fotografen. Werde wohl mit dem Fotografieren aufhören - mein Account hier bleibt aber erst mal.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sie hat tolle lange Beine, die Du gut in Szene gesetzt hast!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
5 years ago
Sehr Hot das Outfit
Fein mit dem Lichtreflex bearbeitet ein Wow Bild
LG
Frank
5 years ago
Hübsches Modell in einem sehr schönen Outfit!
Klasse Aufnahme!
LG Achim

Photo details


  • 610Views
  • 3Comments