Wieder einmal bin ich in das Archiv abgetaucht und bin dort an die Aufnahmen des ersten Jahres in der MK gestoßen. Das alte im Verfall befindliche Schloss übte einen besonderen Reiz auf mich aus. Der Staub von Jahrzehnten lag wie Patina auf allen Flächen. Wenn sich ein Model wohin setzte oder lehnte sah es danach wie gepudert aus.
Das Model ist nicht in der MK.
Eigene Bea

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
das Model ist jede Sünde wert ... exzellente Auswahl der Location und weltklasse Umsetzung einer tollen Idee
Liebe Grüße Kai
#22 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
4 years ago
Beeindruckend schön gemacht. Geniale Umsetzung und Lichtgestaltung.
Wunderschön inszeniert.
4 years ago
Wow...welch eine tolle Inszenierung. Auch ein wenig provokant. ERinnert an ein Shooting in einem Altarraum. ich finde es jedenfalls Klasse von allen Beteiligten umgesetzt. Lob.

glg

REinhold
[gone] User_194526
4 years ago
Eine herrliche Inszenierung! Die herrliche klassische Umgebung, die romantischen Kerzen und das schöne Modell im Mittelpunkt, ein echter Blickfang.

Vg
Hannfried
5 years ago
Die Location ist sehr interessant! Eine schöne Arbeit, gefällt mir. LG Max
Eine wirklich tolle Location.

Liebe Grüße von
Mäcki
Was für eine wunderbare Inszenierung!
Sehr gelungen wie du das Model hier in Szene gesetzt hast.
Gefällt mir richtig gut :-)
LG, Robert
5 years ago
Lieber Günther,
wieder mal ein perfektes Foto gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting mit Dir.
GlG Sabine
5 years ago
Lieber Günther, manchmal finden sich im Archiv wahre Schätze. Kleine Präzisierung zu deinem Text: Das Modell ist NICHT MEHR in der MK, wenn ich das richtig sehe.
LG Andreas
5 years ago
Toll, wenn man in dieser Lokation fotografieren darf.
Eine super schöne Arbeit von euch beiden.

LG Raymond
5 years ago
Coole Lokationidee und Bildumsetzung!
Kompliment und Gruss aus der Schweiz, Alex
Klasse Idee und Umsetzung nice* Lg
5 years ago
Na, dann hoffen wir, dass sich in deinem Archiv noch weitere solche Schätze finden ;-) Ausgezeichnet! :-)

LG, MICHI
[gone] User_173993
5 years ago
Klasse , coole Szene an einer tollen Location und prima in der Umsetzung . Mir gefällt`s

VG Uli
5 years ago
Der Gang ins Archiv hat sich aus meiner Sicht doch sehr gelohnt - super Archivfund.

Liebe Grüße
Peter
#6 You will no longer see this post.
5 years ago
Ein klasse Idee und Inszenierung hervorragend umgesetzt. Eine klasse Arbeit und den Titel finde ich absolute Spitze.
LG, Markus
5 years ago
Sehr sehenswerte Inszenierung.
LG Uwe
5 years ago
Großartig - nur schade, dass es solche tollen Locations fast nicht mehr gibt.
LG Hans-Peter
5 years ago
... die devote Haltung passt, ... und Kirchenarchitektur ist beeindruckend, .... :))) gewaltig,
tolle Aufnahme, lg Konrad
5 years ago
WOW super-
coole Lokation-
toll gemacht-
LG. Jutta

Photo details


  • 1,548Views
  • 23Comments