Es gibt auch noch "ordentliche Bilder" zu diesem Shooting. Mit Wink an die Visa, deren Arbeit hier massiv durch mich verändert wurde. Der eigentliche Fotograf war hier Bildwerk, auf den ich gern verweise. Da gibt es die richtigen Bilder bestimmt bald zu sehen :-)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
coole inszenierung
lg marie
5 years ago
Ein weiblicher Joker! Jack Nicholson hätte seine Freude gehabt!
LG
5 years ago
Danke sehr :-) Das Bild hat mich inspiriert, mal was Es zu machen
5 years ago
eigentlich sieht man nur a.d. Hand that you were lost im 'Verflüssigen" ... ist doch egal - Hauptsache es knallt
5 years ago
Sehr, sehr cool... Ich mag Bilder die diesen künstlerischen Schritt gehen. Grandios!

Picture Participants 1

Photo details


  • 578Views
  • 5Comments