Vom 500px Moderatorenteam / Bot als jugendgefährdend eingestuft und damit aufs Reichweiten-Abstellgleis geschoben ... kranke Welt! ;)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Klasse, eine wunderschöne Arbeit.
Ich hatte mit 500px noch keine Probleme, wenn Fotos automatisch in jugendgefährdend eingestuft wurden sind und dieses es nicht waren habe ich sie händisch aus der Stufe wieder raus genommen.
4 years ago
Wunderschöne Aufnahme !
LG Frank
4 years ago
Für 500px zu nackt und für hier wahrscheinlich zu harmlos, denn hier wollen viele Nutzer "mehr" sehen.
Wirklich kranke Welt!
Ich finde, es ist ein tolles Foto!
5 years ago
Also die erotische Ausstrahlung kann man schon als jugendgefährdend einstufen :)
Super Arbeit und Top Model!
5 years ago
Eine sehr schöne, stilvolle Aufnahme!
LG Klaus
sehr schöne Arbeit!

Thomas
5 years ago
Da hilft nur, alle diese Knallköpfe, alle kranken "sozialen" Netzwerke zu ignorien und zu verlassen. Wer braucht die denn?
LG Hans-Peter