Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Mir ist der Schriftzug zuerst gar nicht aufgefallen, das heißt er ist richtig gesetzt: Der Betrachtet wird sofort von Deinem einnehmenden Ausdruck und bildhübschen Gesicht angezogen.
Du hast so viele starke Portrait-Aufnahmen, da ist es unmöglich einen Favoriten zu küren.
5 years ago
Denke nicht, denn jeder kann die Größe des Schriftzuges so wählen wie er möchte. Der Fokus wird hier nicht verdeckt, demnach ist die Größe gut so wie sie ist. Zudem sieht es auch schön aus.
[gone] User_557527
5 years ago
Ein wirklich tolles Foto, aber hat der Fotograf nicht mit seinem Schriftzug stark übertrieben ? Danke Ja. Dezenter in einer unteren Ecke wäre besser.
5 years ago
tolle Aufnahme von Dir

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,754Views
  • 4Comments