Ein Bild, das ich gerade bei Jennifer wieder entdeckt hab und das ich so nie gezeigt hatte hier! Es ist wie meist, dass die wirklich passenden Bilder immer dann entstehen, wenn man sich eigentlich entschlossen hat das Shooting zu beenden. Es entsprach damals genau der Stimmung und lies sich mit Jennifer wirklich zielführend umsetzen... ich fand in Ihr das auch perfekte Modell um "historisch" anmutende Bilder entstehen zu lassen...

so, mal gespannt, was ihr darüber denkt! .

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
wow....
S..
E..
X..
Y..
Gruss aus der Schweiz, Alex
5 years ago
blick pose und model einfach fantastisch
lg dieter
Der Blick ist magisch.
LG Michael
5 years ago
Sehr edel!
LG
#4 You will no longer see this post.
5 years ago
Super schön und wunderbar erotisch !!
LG Rainer
5 years ago
wow, klasse !!!

LG
Klasse!
feinste Erotik!

Sonnige Grüsse

Thomas

Photo details


  • 1,799Views
  • 8Comments