Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wenn ich jetzt bei jedem einzelnen Foto, das ich in dieser Sedcard überwältigend gut finde, hinschreiben wollte, dass ich es überwältigend gut finde, hätte ich wochenlang zu tun. Deshalb schreibe ich es mal hier hin: *Dieses Foto finde ich überwältigend gut!* Und zwar deshalb, weil es bekannte Stilmittel kreativ anders einsetzt. Das Ergebnis ist wunderschön - wie nahezu jedes andere Bild dieser wunderbaren Sedcard. Herzlichen Glückwunsch dazu.
4 years ago
Klasse. Super Arbeit.
Danke dir lieb!
5 years ago
BÄM!!!!!!
HAMMER
lg
Ganz lieben Dank!
5 years ago
Eine interessante Komposition in schönen Farben (und ohne Ringlicht!). Gefällt mir sehr!
LG Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 659Views
  • 6Comments