Ich danke Frank Straßheimer für diese fantastische Businessaufnahme. Am 1. Juni 2019 bieten wir ein Workshop zum Thema Fashion im Westhafen an. Es gibt noch einen freien Platz. Wir freuen uns auf einen produktiven Workshop mit euch. Eure Shangri-la

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein wunderschönes Model!
bezaubernd!
sehr schön anzusehen !

Thomas
5 years ago
Lieber Rolf,
ich versuche mit modernen Medien mitzuhalten :-) Das Handy ist eine Requisite und gehört gar nicht mir. Es werden aus dieser Serie in den nächsten Tage weitere fantastische Bilder für euch präsentiert werden. LG Shangri-la
Feinster Liftstyle.

Aber während des Shootings Handy,
welches Model macht das denn ? :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,095Views
  • 4Comments