Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Umbau - noch größer noch besser - 35€ 4h
03.03.2010
Hi Antarigo,

cooler Gesamteindruck ... schöne Stimmung ;)

lg
02.02.2010
Schöne Demonstration und Kombination menschlicher Architektur!

LG Friedl
14.09.2009
Die Perspektive kommt gut!

Lg dA
#10 You will no longer see this post.
02.09.2008
schöne perspektive, ein gelungenes bild.lg anja
Mein Favorit auf Deiner SC ... schöner Bildaufbau und Perspektive!

LG Uwe
04.08.2008
super bild, klasse pose toll.....
lg nicole
03.08.2008
Waurm? C2 kenn ich nicht oder ist das Q2?

Gruß Michael
02.08.2008
mir gefällt die perspektive ebenso! schöne aufnahme! allerdings darf man, soweit ich weiß, keine firmennamen usw. auf bildern sehen. würd mich da vll noch erkundigen, damit du rechtlich auf der sicheren seite bist ;-) kenn mich da aber ehrlich gesagt auch net so aus
16.06.2008
Klasse Perspektive, hübsches Modell und coole Location.
Gefällt mir sehr gut.
lg,
Svetlana
29.05.2008
Gut umgesetzt! Vorallem die Location mit dem Baum und dem Hochhaus im Rücken! Allerdings wäre es schöner gewesen wenn man das O2 nicht mehr gesehen hätte!

LG Lena
15.05.2008
stürzende linien und kurven... :-)) eine sehr gute idee... gut umgesetzt.... stelle mir gerade noch vor, wie die zehen noch hervorgucken... :-)
[gone] User_51253
04.05.2008
genial super hammer gefällt mir total is top

Photo details


  • 1,472Views
  • 13Comments