Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_628133
11 months ago
Einfach mega geil !!
3 years ago
HAMMER!
Absolut klasse!
Ein Schrei!
GLG Axel
jaaa genau, lass es raus
4 years ago
sehr ausdrucksstark- TOP!!!
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
gelungene arbeit, gefällt mir außerordentlich
[gone] User_100187
5 years ago
Und jetzt mal im Detail:
Die Mimik ist fantastisch, insbesondere die Falten an der Nasenwurzel und die Schlitzaugen
Das “Blut“ könnte etwas dunkler im Ton sein, kann aber je nach Bildschirm auch täuschen.
Licht ist klasse, dein linker Unterarm könnte etwas niedriger sein, um dem Gesicht mehr Gewicht zu geben.
LG kaRl
[gone] User_100187
5 years ago
Habt ihr toll hingekriegt!
LG kaRl
Sehr gut gespielt von Dir, man spürt förmlich den Schmerz, die Angst. Ich mag solche crazy shoots, kann man nicht mit jedem Modell machen. Aber hier superArbeit von allen Beteiligten.
LG Daniel von CiB

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,103Views
  • 9Comments