Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ihr seid schön ein perfektes Team :-))
LG
#20 You will no longer see this post.
5 years ago
wunderbares Porträt-
gefällt mir-
LG. Jutta
5 years ago
Eine sehr schön gemachte Porträt-Aufnahme.

LG Wolfgang
5 years ago
Wunderschön! Ein tolles Portrait!
5 years ago
Super schöne Aufnahme,
VG Peter
5 years ago
schon ganz vertraut erscheinen mir deine portraits der schönen bella, und doch kannst du ihr immer wieder neue nuancen abgewinnen. ein grossartiges portrait!
kompliment an euch beide;-)
[gone] User_173993
5 years ago
Sehr hübsch , tolles Lächeln , sehr sympathischer Anblick . Klasse Portrait , sehr schön in dem Licht und mir gefällt`s

VG Uli
5 years ago
Schönes Lächeln des hübschen Modells!
5 years ago
Hinreißend natürlich, ihr Flirt mit der Kamera.
LG Uwe
5 years ago
auch wenn ich mich wiederhole, Natalies sympathisches lächeln fasziniert einfach … du hast die bildhübsche Lady traumhaft dargestellt … ein wunderschönes Porträt!

LG Gerd
5 years ago
Sympathisches Portrait!

Liebe Grüße
RickB
5 years ago
ein ganz bezauberndes Portrait von der schönen Bella. eine tolle Teamarbeit, die mir sehr gefällt.
LG Hermann
5 years ago
Ein feines Portrait!
LG Klaus
5 years ago
Eindrucksvolles Porträt, schöner Bildaufbau nach dem Goldenen Schnitt. Hübsches sympathisches "Girl nextdoor".
LG Andreas
5 years ago
Ein sehr schönes Portrait Deines wunderbaren Models!
LG Klaus
5 years ago
Deine Portraits gefallen mir immer sehr!

LG Georg
5 years ago
Ein wunderschönes Portrait im Querformat von einem bildhübschen Model. Klasse Bildaufbau, super Licht und ein bezauberndes Lächeln. Klasse
LG, Markus
#3 You will no longer see this post.
5 years ago
ein weiteres schönes Portrait, das in Eurer Zusammenarbeit entstanden ist.
VG Walter
5 years ago
Ein ganz feines Portrait, gefällt mir gut.
LG ERich